+++ Willkommen ! +++   Impressum & Haftungsausschluss  
line decor
Link zu unserem Dachverband, dem DARC www.darc.de 

Startseite

Zum DARC

Gästebuch

Seit dem 26.06.2017 haben wir wieder ein Gästebuch.

    Hier zu unserem Gästebuch

 

Gästebuch 2001 — 2017

Unser ehemaliger Gästebuchdienst OneTwoMax hat seinen Dienst zum 01.02.2016 geschlossen. Die Einträge konnten jedoch mit etwas Mühe gerettet werden. Nachfolgend unsere historischen Gästebucheinträge vom 04. August 2001 (Bernd Hölscher, damaliger Webmaster) bis zum 21. Mai 2017 (Detlev Jurkschat, letzter Gast).

 


75) Detlev Jurkschat schrieb am 21.Mai 2017:
Rufzeichen: DC1BR

Hallo! Liebe Grüsse von mir.


74) anna aus Deutschland schrieb am 2.Januar 2017:
http://milchaufschaeumertests.de/

Früher hatte ich auch ein Funkgerät. Hatte viel Freude daran.


73) Anonym schrieb am 9.November 2016:


72) pumpi schrieb am 9.November 2016:
Rufzeichen: hu6h

gibt es stefan freinatis noch


71) Anonym schrieb am 22.August 2016:


70) Test aus tESTland schrieb am 22.August 2016: Hammer


69) Anonym schrieb am 22.August 2016:


68) Gerd aus Deutschland schrieb am 4.Juni 2016:
http://dampfgarer-tests.eu

Das gute alte Funkgerät weckt in mir auch gute Erinnerungen.


67) Fadir aus Wien schrieb am 11.Oktober 2015:
Auf Kopf, Knie und Nase sollte nicht geschlagen werden


66) Joachim Deelen aus Berlin schrieb am 9.April 2015:
http://www.deelen.de. Rufzeichen: DG0BAB

In Erinnerungen an längst vergangene Tage, lande ich zufällig auf eure Webseite und finde ein Bild von mir in dem Zeitungsausschnitt der Amateurfunk-Ausstellung von 1980 in der Volksbank Uelsen.
Ich bin der "Junge" mit den blonden Haaren, der da am Tisch steht. Damals war ich noch nicht einmal 14 Jahre alt und hatte aus diesem Grund noch keine Lizenz. Im Dezember 1980 bin ich dann 14 geworden und einige Monate später im Jahr 1981 war es dann endlich soweit. Ich hatte das Amateurfunk-Hobby fast 30 Jahre aus den Augen verloren aber seit ca. 3 Jahren bin ich wieder aktiv und man kann mich hin und wieder auf KW, meistens im 20 Meter-Band, finden. Demnächst bin ich auch wieder auf dem 2m-Band "QRV". Mittlerweile hat es mich aus Nordhorn über Köln nach Berlin verschlagen!

Beste 73,
    Joachim, DG0BAB


65) Wies schrieb am 5.Februar 2015:
Rufzeichen: SP1EG / DL6ES

Viele Gruesse aus Polen, ich hoffe dem 21 Febr. das "deftigen Gruenkohlessen" probierien.
Bis bald !


64) Gerold Ekkel aus Bielefeld schrieb am 21.November 2014:
Rufzeichen: DD5GW

Bin mehr oder weniger durch einen FB Eintrag von Stefan auf die Seite von I 43 gelandet! Erst einmal sei gesagt, dass das eine sehr schöne Webpräsenz geworden ist! Schön ist es auch, das vergangene aus den Anfangszeiten noch einmal lesen zu dürfen! Auf diesem wege Grüße ich auch alle, die mich noch kennen! Okay, die mich nicht kennen, dürfen sich auch gegrüßt fühlen!


63) Adri Tervoort schrieb am 19.September 2014:
Rufzeichen: PE1DCL (DD5HC)

Beim suchen auf Internet bin ich zufälligerweise über diesen Seite gestolpert. In 1980 war ich mitglied von I43 und beim ersten versammelung dabei. Damals hatte ich fast taglich qso mit Heinz-Hermann DL1BAP, Stefan, Hermann Geert und Jan-Harm. letzte woche habe ich noch die gegend aus dem flugzeug angeschaut. Grüsse an alle bekannten.

Adri Tervoort PE1DCL


62) Heinz-Hermann Huisken aus Schönwölkau/Sachsen schrieb am 8.Februar 2014:
Rufzeichen: DL1BAP

Hallo Stefan, hallo Ihr von I43,

aus purem Zufall bin ich heute auf dieser sehr gut gemachten Seite gestoßen. Es ist einfach einmal wieder intressant, was alles so in den letzten Jahrzehnten passiert ist. Es war eine große Freude sich diese Seiten anzuschauen.

Viele Grüße aus Sachsen
   Heinz-Hermann


61) Henry Bolster aus Niederlande schrieb am 13.September 2013:
Rufzeichen: pc2ky

Hallo ihr funkfreunde. Wie komm ich in kontact mit der eigentumer von der APRS link?

Mit Freundlichen Grüssen ; Henry Bolster


60) Roelof Kuipers aus Almelo schrieb am 29.März 2013:
Rufzeichen: PD0HDF

Grusst Euch. Frohes Ostern aus Holland


59) erikakomo schrieb am 24.September 2010:

Hallo ihr lieben Funkfreunde!!
Die Kontinutät zweier Bruchstellen die sich an der Basis begegnen, aber nicht in den Auslegern der Sinne sowie der Seele treffen, werden sich nicht wirklich vereinen. Bei dem Treffen schlagen die Gefühle große Wellen der Beteutung, die erst dann abflachen, wenn die Sollbruchstelle dem Normwert einer freien Achtungswürde der Menschlichkeit einhergeht. Die einfachen Worte sind immer in ihrer Erfolgshandlung einfühlender als die Last der Verständniskeit in der Litaratur. In diesem Sinne .... sage ich "DANKE" und wünsche euch immer Zuversicht in der Hülle des spektralen Erlebens in allen Schattierungen.

Was ich hiermit eigentlich Ausdrücken wollte... solltest du Luft im Bauch haben, dann drücke es immer raus! Egal ob Land mitkommt, egal wenn sich der Darm löst... denn auf einem weichen Untergrund sitzt es sich immer gut!!

Erika Komo van Deyk


58) Hans und Dagi aus Sowjetische Besatzungszone schrieb am 16.Juni 2010:
http://www.dk8re.de Rufzeichen: DK8RE und DG8IDD

Wir rollen am Freitag in Uelsen an und freuen uns schon auf das Wiedersehen ! Recht herzliche Grüße und alles Gute von Daggi und Hans aus dem Partner-OV Y43 und dem Tornado geplagten Mühlberg/Elbe !


57) Hans aus Osten von DL schrieb am 20.April 2010:
http://www.dk8re.de Rufzeichen: DK8RE

Beste Grüße aus dem Partner-OV Y43 von der Elbe. Bin mittlerweile auch wieder gesund ! Bis zum Wiedersehen oder - hören !

73s de Hans und Dagi (DG8IDD)


56) Jan Harm Ekkel aus JO32LM schrieb am 24.März 2010:
Rufzeichen: DJ0WN

Naja, lange nichts gewesen,mal sehen ob es überhaupt klappt, Grüße hier mal alle die hier mal reinschauen

Vy, 55 es 73 DJ0WN Jan Harm


55) Hans schrieb am 11.Dezember 2008:
Rufzeichen: DK3PZ

vy 73
    aus der Hansestadt Lübeck in die Grafschaft Bentheim, die ich 1974 nach Ausbildung und Studium verlassen habe...aber immer noch wieder gerne aufsuche.
        de Hans


54) Gerold aus BI - Quelle schrieb am 6.Juli 2008:
http://www.ekkel-online.de Rufzeichen: DD5GW

Hallo Ihr lieben!

Bin mal wieder vorbei gehuscht und mußte feststellen, das sich jemand ganz viel Mühe gemacht hat. Stefan, ein großes Lob an Dich! Weiter so! Mal sehenwas die nächste Überraschung ist! So dann mal bis zum nächsten besuch.

Gruß Gerold


53) Wolfgang schrieb am 9.April 2008:
Rufzeichen: DG0BBL

Hallo Lydia und Gerd. Ich hoffe daß doch einmal zufällig jemand in dieses Gästebuch schaut und Euch meine Grüße übermittelt. Vy 73 es 55 de Wolfgang aus Loc.:JO33vk


52) Wolfgang schrieb am 29.März 2008:
Rufzeichen: dgobbl

Hallo und schöne Grüße an alle yl`s,om`s und swl`s vom Wolfgang. Mein neues qth ist nun Barßel damit ich näher bei unseren Booten bin. Unser gemeinsames Hobby übe ich weiterhin nur mit einem Handfunkgerät auf 458.575 MHz und 145.700 MHz für einen kurzen Test und auch nur höstens 1 bis 2 mal am tag aus.
Vy 55,73 de dg0bbl aus JO33vk


51) Jan aus Uelsen schrieb am 29.Februar 2008:
http://www.klomp.de Rufzeichen: dl4bcs
--
Hallo !

Schöne Grüße an alle I43er die mich kennen! Stefan, die Seiten sind Dir sehr gut gelungen, hübsches Design...

Jan


50) Hans-Jürgen Döring aus Y43 aus dem Osten schrieb am 18.Februar 2008:
http://www.dk8re.de Rufzeichen: DK8RE

Hallo liebe I43er !
Beste Grüße an Alle und vielen Dank für das schöne Wochenende in Euerm OV. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung im OV-Heim und ich habe mich sehr gefreut mal alle wiederzusehen. Bin inzwischen erstmalig mit der DB wieder gut in Y43 angekommen.

73 und 55 de Hans , DK8RE-SO1RE-OK8RE


49) Harry aus Almelo NL schrieb am 14.Februar 2008:
http://members.home.nl/amsat. Rufzeichen: PDøA

Heute Mittag zufällig Geert, DF3BM, gesehen. Wir haben mall kurz gesprochen. Das war ganz bestimmt 20 Jahre zurück das wir uns gesehen oder gearbeitet haben.Ich denke das ich mall einen OV Abend von der Niedergrafschaft besuchen werde.

73 der Harry PD ø A


48) Frank aus I43 schrieb am 5.Februar 2008:
Rufzeichen: DB8BS

Hallo Bernd und Stefan,die neue Website ist ufb gelungen, tolles Design und viele Info's über unseren OV. Danke und Vy 73's

Frank, DB8BS


47) Gerold aus Bielefeld schrieb am 7.Juli 2007:
http://www.ekkel-online.de Rufzeichen: DD5GW

Hallo zusammen! Wollte mal wieder "tach" sagen und euch zeigen, das ich mein Rufzeichen noch nicht vergessen habe!*sfg* Na ja, funke jetzt um so mehr beim DRK! Tipp am Webmaster: Sollte einige Links in bezug auf Bilder prüfen! Werden nicht alle angezeigt. Schöne Grüße aus dem OWL

Gerold


46) Hans-Uwe aus 76744 Wörth/Rhein schrieb am 11.Februar 2007:
Rufzeichen: DG5IR

Grüße aus der Südpfalz. Alles übersichtlich klasse. Macht weiter so...


45) Frank Neumann schrieb am 13.November 2006:
http://www.y43.de Rufzeichen: DL6UFN

Hallo Freunde,

die herzlichsten Grüße aus der Elbe-Elster-Niederung. Haben auch mal ein kleines Diplom aufgelegt. Infos unter "Diplome" auf www.y43.de.73 und alles Gute, awdh zum Kloatscheeten 2007 bei Euch!

Grit und Frank


44) Lübbermann Geert aus I43 schrieb am 21.März 2006:
Rufzeichen: DF3BM

Bitte den aktuellen Verantaltungskalender "2006" eintragen.

VY 73
   Geert


43) Döring aus Germany schrieb am 20.Februar 2006:
http://www.dk8re.de Rufzeichen: DK8RE / DP5E

Hallo liebe Niedergrafschafter,
ein paar herzliche Grüße aus dem Elbe-Elster-Kreis. Wir freuen uns schon wieder auf gemeinsame Aktivitäten in 2006 !!

73 und 55 von Dagi, DG8IDD undHans, DK8RE / DP5E


42) Jan Harm aus Gölenkamp schrieb am 20.November 2005:
http://www.jhekkel.de.vu. Rufzeichen: DJ9WN

Hallo seid mir gegrüßt! Änderung! Helferfest, für Helfer bei der MSC Veranstaltung, Freitag den 02.12.05, ab 19.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Getelo (Ringstrasse)


41) Kevin schrieb am 12.August 2005:

man was muss dieser CB Funk öde sein, fast Nur Rentner im Vorstand ?gibt keine Jugendarbeit bei Euch? warum muß man Funk haben wenn auch Online sein kann .


40) Jan aus Uelsen schrieb am 27.März 2005:
http://www.klomp.de Rufzeichen: DL4BCS

Hallo !

Ich war auch mal wieder hier...

Schöne Grüße,
Jan


39) Hans aus Ostdeutschland schrieb am 13.Januar 2005:
http://www.dk8re.de Rufzeichen: DK8RE / SO1RE

Hallo liebe Freunde vom OV Niedergrafschaft !

Herzlichste Neujahrsgrüße an alle die wir kennen, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit und persönliches Wohlergehen, ein paar QSOs und etwas Glück !

Dies wünschen Dagi , DG8IDD und Hans, DK8RE / SO 1 RE !


38) Andrej aus Sankt Petersburg schrieb am 6.Januar 2005:
http://www.sankt-petersburg.nm.ru. Rufzeichen: ua1aua

Hallo liebe Freunde! Herzliche Gruesse aus Sankt Petersburg! Die beste Wuensche fuer das Jahr 2005 von Andrej UA1AUA. 73`s!
Besuchen bitte auch meine Seite: http://sankt-petersburg.nm.ru/


37) Samir aus Kamen schrieb am 21.Dezember 2004:
http://mitglied.lycos.de/dl4dco/ Rufzeichen: DL4DCO

Hallo liebe Funkfreunde, bin per zufal über AOL an diese Seite drauf gekommen. Mein Lob aus Ruhr-Gebiet und weiter so! 55 / 73 Samir

http://mitglied.lycos.de/dl4dco/
http://www.o12.de


36) Gerold aus Bielefeld schrieb am 21.Dezember 2004:
http://www.ekkel-online.de.vu Rufzeichen: DD5GW

Hallo Ihr lieben!
Besonders Bernd! Mußte mich doch auch einmal hier verewigen! Ja,ja, die die es noch nicht wissen, mich hat es von Neuss / Grevenbroich nach Bielefeld verschlagen. Ich hoffe, euch allen geht es gut! Und Bernd: Wo sind denn dieses Jahr die Weihnachtlichen Seiten?

Dann macht es mal Gut
euer Gerold


35) Andreas schrieb am 1.Mai 2004:
Rufzeichen: DL9UNF (ex Y22MF)

Ich grüße alle YL's, XYL's und OM's des Partner-OV's ganz herzlich und hoffe, das ich einige am 15.05.2004 in Liebenwerda treffe.

Andreas

Dauer-DOK: JO52AR seit 7 Jahren


34) adrian Tervoort aus hoofddorp schrieb am 3.März 2004:
Rufzeichen: PE1DCL ex DD5HC

Lustig mal wieder etwas aus Hardingen zu sehen. Es ist sehr lange her dasz ich in eure gegend war. IM anfang von I-43 war ich auch dabei... aber das ist schon ein par jahre her. Schoene Grusse und awdh.

Adri


33) stina schrieb am 13.Januar 2004:
Rufzeichen: DL1BBT

Ich bin die 33.


32) Frank aus Mühlberg/Elbe schrieb am 23.Dezember 2003:
http://www.y43.de. Rufzeichen: DL6UFN

Hallo Freunde,

allen Niedergrafschaftern ein frohes Fest und alles erdenklich Gute für 2004!

Grit und Frank


31) Bernd aus Geeste schrieb am 27.September 2003:
Rufzeichen: DO2BHG

Test


30) Bernd aus I43 schrieb am 27.September 2003:
Rufzeichen: DO2BHG

Hallo OM, YL und XYL


29) Uwe Lusmöller aus Haltern am See N42 schrieb am 23.Juni 2003:
Rufzeichen: DL6YBY

Ihr habt euch viel arbeit gemacht.Sehr übersichtlich und nicht überladen.
Viel Spaß vy 73 de DL6YBY


28) Hans aus EA7 schrieb am 14.März 2003:
http://www.dk8re.de. Rufzeichen: DK8RE

Hallo an alle I43er und die wir kennen, von der herrlichen Costa del Sol, aus Malaga hier in EA7 ! Wir sind hier mit einem Kelemen-Dipol vornehmlich auf der 14.266 MHz qrv (Esperanto-QRG), mit einem IC 706. Anfang der Woche wollen wir dann noch nach EA9, Melilla. Von dort dann vornehmlich auf den WARC-Baendern, wenn alles klappt. Emails sind willkommen an meine Adresse fuer Ausland : ausland@dk8re.de

hasta la vista y 73 de Hans , DK8RE und Wolf, DL1CC


27) Gerold Ekkel aus Grevenbroich schrieb am 27.Februar 2003:
http://hometown.aol.de/ge20042002. Rufzeichen: DD5GW

Hallo Ihr alle! Ich finde die Site immer noch super, wie Ihr sehen könnt. Habe so gedacht, schaue doch mal wieder rein und verweige dich noch einmal. Macht weiter so mit der Site!

Schöne grüße aus dem Rheinland
von DD5GW Gerold


26) harald dj6wc schrieb am 15.Februar 2003:
http://www.kilo28.de. Rufzeichen: dj6wc

Schöne Homepage, hat Spaß gemacht hier rumzusurfen. Hier noch die Infos vom klasse 3 Kurs. Bitte im Bekanntenkreis verteilen. 73 aus den Hunsrückwäldern
harald dj6wc

http://www.darc.de/distrikte/k/28/ausbwc/index.htm

Ausbildungsreferat: überregionaler DO-Kompaktkurs. Harald DJ6WC – Das AJW-Referat (Ausbildung, Jugend, Weiterbildung) im Distrikt K plant einen überregionalen Einsteigerlizenzkurs, in Zusammenarbeit mit den interessierten Ortsverbänden. Die Ausbildung erfolgt im heimischen OV, via Internet und ein finales Prüfungswochenende vom: 30. Mai - 2. Juni 2003 im Hunsrück.

Hier die Infos für Ausbilder: Die Ausbildung, Die Einsteiger-Zielgruppe

Hier die Infos für Anwärter: Info-Zettel für Einsteiger Was ist zu tun? Fakten und Träume.

Ausbilderpraktikum: das Ausbildungsreferat im Distrikt K bietet interessierten YLs und OMs die Möglichkeit, Erfahrungen in der Ausbilderpraxis zu erlangen. Ausbilden macht Spaß. Herzlich willkommen beim Abenteuer Funk Ansprechpartner: Harald Kaspar

www.kilo28.de


25) Hermann schrieb am 27.Dezember 2002:
Rufzeichen: DO5BO

Das ist voll in Ordnung.
Wünsche allen einen guten Rutsch


24) Ekkel,Jan Harm schrieb am 10.Dezember 2002:
Rufzeichen: DJ0WN

Möchte mich auch mal wieder melden, wuensche ein frohes Weinachtsfest und einen guten


23) Heike schrieb am 16.November 2002:
Rufzeichen: do9bh

Hey super Bernd, mach weiter so


22) Heiko aus Zeitz schrieb am 22.Juli 2002:
Rufzeichen: DL1HTY

Schöne Seiten.Habe den Hinweis von Jochen DK3BD. bekommen.War ja kurz beim Relaisfest.LEIDER WENIG Jugendliche,wie bei uns,nur die "alten" Hasen.Ansonsten tolles OV Heim, nur etwas aufräumen,hi!
Vielleicht hört man sich wieder auf KW oder UKW

73,55 de heiko DL1HTY/DK0WM


21) Gertrud Lübberik aus Emlichheim schrieb am 19.Juli 2002:

War heute beim Relaisfest in Hardingen und ich muss wohl sagen das hat mir wohl gut gefallen. Mein Freund, der Hermann DO5BO, ist ein leidenschaftlicher Amateutfunker und mich könnte das auch interessieren .
Ich wünsche euch gute zusammenarbeit.


20) Timo aus Bad Bentheim schrieb am 14.Juli 2002:
http://www.werders-bkt.de.vu

Hallo! Super Page! Vielleicht schaut ihr mal bei uns vorbei und tragt euch ein! Wir suchen auch noch Mitglieder für unseren Werder Fanclub. Schut vorbei und meldet euch.
ciao timo


19) Ekkel, Jan Harm aus Gölenkamp schrieb am 11.Juli 2002:
http://Hometown.aol.de/DJ0WNjanharm/homepage/homepage.html Rufzeichen: DJ0WN

Meine Homepage! http://Hometown.aol.de/DJ0WNjanharm/Homepage/homepage.html
oder
http://Hometown.aol.de/DJ0WNjanharm


18) Detlev schrieb am 8.Juli 2002:
Rufzeichen: DC1BR

Schöne Grüsse an alle im OV-Niedergrafschaft!!
vy 73!!!


17) Jan Harm Ekkel aus Gölenkamp schrieb am 2.Juli 2002:
http://hometown.aol.de/DJ0WNjanharm/homepage/homepage.html. Rufzeichen: DJ0WN

Will mich auch endlich mal in das Gästebuch eintragen.Aufbau ist sehr gut gelungen,vor allen Dingen auch die Anbindung der verschiedene Links an die HP`s. Bis denne dann, 55/73 DJ0WN es DD8BM


16) Detlev Jurkschat aus Nordhorn schrieb am 20.Juni 2002:
Rufzeichen: DC1BR

Alles Super!
Toll!


15) Volkmar schrieb am 2.März 2002:
Rufzeichen: DO1WS

Lb YL/OM von I43, beste Grüße aus Bad Lausick (S32) und weiter so. An die Tage in Mühlberg/Elbe denke ich gern zurück.
Vy 73 de Volkmar


14) Dick Haese aus Kirchseeon schrieb am 22.Februar 2002:
http://www.dl8mca.de Rufzeichen: DL8MCA

Gratuliere Dir zu Deiner gut gelungenen Homepage.73 mni dx de Dick


13) Schwill.Stephan aus Dalum schrieb am 11.Februar 2002:
Rufzeichen: DO4BSS

Hallo i43
ich bin begeistert über diese web seite


12) Bernd Hölscher aus Geeste schrieb am 3.Februar 2002:
http://www.i43.de Rufzeichen: DO2BHG

Hallo tragt euch bitte ruhig auch öfters in das Gästebuch ein.
MfG Bernd


11) Frank schrieb am 3.Januar 2002:
Rufzeichen: DB8BS

Hallo Bernd,
Sehr gute Seite;

Grüße an alle aus I43.
73 de DB8BS


10) Gerold Ekkel aus Grevenbroich (Rhl.) schrieb am 5.Dezember 2001:
Rufzeichen: DD5GW
Bewertung dieser Seite:
--
Grüß dich Bernd! Du siehst ja,wie ich mich drehe. Die Seite gefällt mir super. Mach weiter so.Schöne Grüße an alle Mitglieder von I43 und uns wohlgesonnenen. DD5GW/Gerold


9) Erwin Kleemann schrieb am 4.November 2001:
Rufzeichen: dd2qf

Ich hätte mir ein besseres Foto gewünscht.hi


8) Jan Klomp aus Uelsen schrieb am 23.Oktober 2001:
http://www.klomp.de Rufzeichen: DL4BCS

Hallöchen!

Die besten Grüße von Anja und Jan !
Ciao...

Kommentar: Hallo Jan, Die Besten Wünsche an euch zurück. MfG Bernd


7) Hans aus Mühlberg/Elbe schrieb am 10.Oktober 2001:
http://www.dk8re.de Rufzeichen: DK8RE

Hallo Bernd und alle Y43er !

Recht viele Grüße aus dem Partnerortsverband und hpe auf ein baldiges QSO. Fotos sind ufb und auch Eure Club-QSL !

73 de Dagi (DG8IDD) und Hans

Kommentar: Wenn schon dann I43'ger Hans


6) Heinz aus Gölenkamp schrieb am 30.September 2001:
Rufzeichen: dg5bp

Klasse Bernd
Weiter so


5) Johann aus I43 schrieb am 21.September 2001:
Rufzeichen: do2bt

Hallo Bernd sehr gut mach weiter so

Gruß Johann


4) Mick aus Y43 schrieb am 28.August 2001:
Rufzeichen: DL8UML
Bewertung dieser Seite:

Prima Web,besonders das klare Layout ohne viel Schickschnack, ansonsten vielen Dank an die Expedition Eurer Crew nach Südbrandenburg (Sommerfieldday Y43 ) und die aktive Teilnahme am Mobilwettbewerb Distrikt Y, welcher damit zum vollen Erfolg für alle wurde.

73 de Mick, DL8UML


3) Dieter Verbeck aus Hachenburg schrieb am 7.August 2001:
Rufzeichen: kein Funker

Hallo, als ehemaliger Neuenhauser surfe ich immer wieder gerne mal auf Grafschafter Seiten und besuche dabei Vereine und Clubs, die es zur Zeit meines beruflich bedingten Wegzugs noch nicht gab (1978).
Eure HP gefällt mir gut.

Mit Alt-Neuenhauser Grüßen
Dieter Verbeck (Sohn des früheren Neuenhauser Zahnarzts Dr. Hermann Verbeck)


2) Albert Holthuis aus Halle/Hardingen schrieb am 8.Februar 2000:
http://www.i43.de Rufzeichen: DK3BC

Hallo Bernd,
jetzt hat es ja doch mit dem Gästebuch geklappt. Hoffentlich werden viele unsere Seiten besuchen. Gruß aus Hardingen
Albert, DK3BC


1) Bernhard Hölscher aus Geeste schrieb am 4.August 2001:
http://www.i43.de Rufzeichen: swl

Unser Neues "Gästebuch". Danke fuer euer Interesse an unseren Seiten.

Bernd-SWL




   Hier zu unserem aktuellen Gästebuch

Letzte Änderung: 28.06.2017, DL6BZ